Kontaktiere uns!
Wir stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktiere uns dafür einfach per email an order@gruenola.de
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Die aktuelle Lieferzeit beträgt maximal 7 Tage. Wir liefern momentan nur innerhalb von Deutschland.
Ab einer Bestellung von 3 Grünola Müslis senden wir Versandkostenfrei. Ansonsten berechnen wir Versandkosten von 3,79€ pro Bestellung.
Solltest du keine Versandbestätigung erhalten haben, prüfe zuerst deinen Spam Ordner, ob die Mitteilung eingegangen ist. Sollte keine Versandbestätigung eingegangen sein, melde dich einfach kurz bei uns unter support@grünola.de.
Unser Grünola kann aktuell nur über PayPal bezahlt werden. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind zukünftig angedacht. Solltest du kein PayPal Konto haben, kontaktiere uns über order@gruenola.de und wir finden eine Lösung, wie auch du dein Grünola erhalten kannst. Ratenzahlung wird nicht angeboten.
PayPal ist der weltgrößte Bezahldienst. Die Anmeldung ist kostenlos, gebührenfrei, einfach und schnell! Im Prinzip hinterlegen Sie dort „nur“ Ihre Bankdaten und Ihre E-Mailadresse. Bei Bezahlvorgängen identifizieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und können Zahlungen mit einem Klick autorisieren.
Sollte es Beanstandungen geben, was das Produkt betrifft, stehen wir dir vollkommenen unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite. Sollte wir keine Lösung finden, kannst du das Grünola selbstverständlich an uns zurück schicken. Nach dem Eingang deiner Sendung wird dir das Geld abzüglich Versandkosten zurückerstattet. Bitte siehe dir dazu unsere Rücksendungs- und Erstattungsrichtlinien unter folgendem Link an:
Werden meine persönlichen Daten weiter gegeben?
Nein!
Wie geht ihr mit meinen Daten um?
Wir nehmen die Sicherung deiner Daten sehr ernst. Wir schützen die Daten nach dem aktuellen Stand der Technik und gemäß der deutschen Datenschutzverordnung.
Ist der Shop sicher?
Der Shop ist SSL-gesichert. Oben links in deinem Browser vor unserer Shop-Adresse steht „https“. Das „s“ steht für „secure“ = „sicher“. Alle deine Daten werden verschlüsselt gesendet.
Deine Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung der Bestellung verwendet.
Um dein Kennwort zurück zu setzen, verwende bitte die entsprechende Option auf der Kontoseite. Sollten dabei Probleme auftreten, unterstützen wir dich auch gerne bei dem Prozess, indem du uns eine E-Mail an webmasteradmin@gruenola.de zukommen lässt.
Wir sind ein junges Unternehmen und haben noch keine Angebote für Partner, sind aber offen für jede Art von Kooperation. Wende dich bitte an partner@gruenola.de